UNICOBOX Trentina – die Universalverpackung
Artikelnummer:

Produktbilder

Beschreibung


Hi, mein Name ist Trentina und ich bin eine UNICOBOX. Manche nennen mich auch Speedverpackung. Geboren bin ich 2011 in Mezzolombardo, Italien. Ich bin eine Mischung aus Eleganz und Funktionalität. Bei mir bekommt jede Flasche eine Chance, egal ob Schlegel, Bordeaux oder Burgunder.
Kasten und Inneneinteilung bestehen bei mir aus einem Körper und mein Boden und auch mein Deckel falten sich automatisch. Dadurch wird mein schönes Design nicht beschädigt. Meine Outfits sind frei wählbar. Egal ob einfarbig, mehrfarbig, vollflächig oder kunterbunt.
Ich kann fast alles tragen. Meine Stärken sind zudem die Qualität und die Robustheit.
Am liebsten trage ich Doppelwelle, egal ob EE oder EB, Hauptsache doppelt und massiv. Dadurch bekommt man mich nicht so schnell platt. Zudem verfüge ich über ein exklusives Patent, worauf ich sehr stolz bin, denn dadurch bin ich einzigartig. Am Boden trage ich ein patentiertes Anti-Rutschsystem, so bringt mich nichts mehr so leicht aus der Bahn.
Ich glänze auch in der Schnelligkeit und Handhabung.

Ich bin eine UNICOBOX.