17.11.22

Verabschiedung von Michael Leilich

VerabschiedungMLklein
Nach Jahren ohne Firmenfeiern haben wir Mitte Oktober Herrn Michael Leilich stilvoll in den Ruhestand verabschiedet. Er war über 22 Jahre für unser Unternehmen tätig, davon 14 Jahre als Prokurist. Ursprünglich für den Verkauf im Laden eingeplant, hat er sich schnell zum zentralen Einkäufer entwickelt. Michael Leilich konnte man immer zu allem fragen. Mit seinem fundierten Wissen war er ein wichtiger Ansprechpartner und hatte darüberhinaus ein offenes Ohr für seine Kollegen und Kolleginnen.
In der Geschäftsleitung war Michael Leilich ein wichtiger Impulsgeber, er hat alle Entscheidungen mitgetragen und hatte stets das Wohl des Unternehmens im Blick.
Wir wünschen ihm alles Gute für den Ruhestand und bedanken uns herzlich für die guten gemeinsamen Jahre!

Jürgen und Annette Wagner
Achim Zaun

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Jürgen und Annette Wagner, Michael und Doris Leilich