02.12.22

Doppelte Ehrung durch IHK Rheinhessen

IMG_3913

Im feierlichen Rahmen ehrte die IHK Rheinhessen am 01.12.2022 in Ingelheim hervorragende Auszubildende und vorbildliche Ausbildungsbetriebe.

Unser Auszubildender Artus Dierking schloss seine Ausbildung im Januar 2022 als einer von 60 Auszubildenden im IHK-Bezirk Rheinhessen mit der Note „Sehr gut“ ab. Er bleibt dem Unternehmen erhalten und baut sein Wissen im Rahmen eines dualen Studiums Betriebswirtschaftslehre/Handel an der DHBW Mannheim aus.

Wir selbst wurden für unser vorbildliches Engagement in der beruflichen Ausbildung geehrt. Jürgen Wagner nahm die Urkunde stellvertretend für das Ausbilder-Team entgegen.

Unser Bild zeigt den erfolgreichen Absolventen Artus Dierking neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Wagner.